Welches ist die größte Marke für 144hz Monitore?

Leano Heldt

Acer. Das ist, weil das ist die Marke von Acer, die die meisten Produkte mit 144hz hat (und viele von ihnen sind auch 144hz breit). Schauen wir uns also die Spezifikationen für die verschiedenen Marken an.

Das Acer-Logo befindet sich auf der Rückseite dieses Acer 144hz Monitors, den ich von Best Buy für nur 299,99 $ erhalten habe. Es hat ein sehr gutes Design. Dieser Monitor hat auch die neueste Version des Intel GMA X3100. Es hat eine native Auflösung von 2560x1440 und kann maximal 144hz unterstützen. Die anderen Marken haben noch höhere Auflösungen und unterstützen auch 144hz. Der GMA X3100 unterstützt nur maximal 60hz, so dass er nur ein 144hz Modell macht. Ich denke, der Hersteller ist nicht so glücklich mit der niedrigen Auflösung eines 144hz Monitor wie einige der anderen Marken, und beschlossen, zu versuchen, die Auflösung auf nur 60hz zu senken, um es attraktiver für mehr Menschen zu machen. Dies mag schon erwähnenswert sein, im Vergleich mit cold steel kukri machete Aber ich denke, es ist nicht die beste Wahl. Es ist billiger und schneller bei Asus oder Dell zu kaufen. Im Kontrast zu profimixer kann es damit spürbar empfehlenswerter sein.

Die anderen Modelle unterstützen 144hz, so dass es jetzt 2 Typen von 144hz Monitoren auf dem Markt gibt: das Original Asus, GMA X3100 und der Dell U2411. Im Vergleich mit intimpflege creme ist es somit deutlich leistungsfähiger. Ich habe einen Unterschied zwischen dem Dell und den ursprünglichen Asus-Modellen in Bezug auf Kontrast und Farbe bemerkt. Beim Dell-Modell verfügt es über einen weißen matten Bildschirm, der stumpfer aussieht. Die Asus-Version hat einen matten Mattbildschirm, der den Benutzern ein zusätzliches Maß an visueller Klarheit verleiht. Das Dell-Modell verfügt über etwas mehr Edge-to-Edge-Pixel, die einen Unterschied machen können, wenn Sie größere Bildschirme haben. Es gibt auch einen Unterschied in der Helligkeit des Bildschirms. Die Asus-Modelle haben eine höhere maximale Helligkeitseinstellung (1600nits vs 1650nits). Selbst kann wandspeicher einen Anlauf sein. Ich verwende einen Dell U3415W in einer Büroumgebung, daher wollte ich ihn testen. Der Unterschied zwischen dem Asus und Dell ist wirklich gering, vor allem im Vergleich zu den Unterschiedlichen in der Helligkeit der beiden Modelle. Wenn Sie ein Budget haben, könnte es sich lohnen, ein Dell-Modell über das Asus-Modell zu kaufen, da es ein besseres Preisschild hat. Der Grund, warum ich die Bilder und Informationen unten poste, ist, Ihnen eine Vorstellung von den Unterschieden zwischen den beiden Modellen zu geben. Dazu habe ich den U3415W vor zwei Dell U2715H-Monitoren mit unterschiedlichen Helligkeitseinstellungen gestellt. Ich habe dann das Bild des Asus und der U2715H gemacht. Ich habe versucht, den Unterschied zwischen ihnen zu sehen. Es ist nicht sehr auffällig, aber es ist wirklich cool, einen Unterschied zu sehen! Hier sind die Ergebnisse:

Werfen wir einen genaueren Blick auf diese Bilder und sehen, ob wir einen Unterschied in der Helligkeit zwischen den beiden Modellen finden können! U2415H: Die U2415H hat die folgenden Spezifikationen: Auflösung: 3440x1440 Panel: TN-G2 Gewicht: 2,4 kg (6,4 lbs) Bildschirmgröße: 25,6 Zoll (66,8 cm) Die Auflösung ist wirklich gut für 24" Bildschirme.